Seit über 50 Jahren sind wir der Spezialist für die Beförderung von Menschen mit Behinderungen. Wir sind ein anerkannter Partner vieler Einrichtungen und Schulen. Überall da, wo behinderte Menschen ihre Ausbildung erhalten oder ihren
Arbeitsplatz haben.

Mit einer grossen Anzahl von Fahrzeugen stellen wir täglich unsere Leistungs-
stärke unter Beweis. Und das in vielen Bundesländern. Inzwischen ist der Name „Die Fahrdienste“ in vielen Regionen unseres Landes fast schon zu einem Synonym für eine verantwortungsvolle, Leben und Gesundheit schützende Art der Beförderung von Menschen mit Behinderungen geworden.

Unsere Geschäftspartner vertrauen uns, weil wir jederzeit eine Dienstleistung von hoher Qualität bieten und die Sicherheit der uns anvertrauten Fahrgäste nicht nur versprechen, sondern auch realisieren. Vor allem durch den persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, aber auch durch speziell ausgerüstete Fahrzeuge und die enge Kooperation mit Eltern, Erziehungsberechtigten und Auftraggebern.

Die Fahrdienste bewegen

Herzlich willkommen
bei Die Fahrdienste

Home  |  News  Kontakt  Impressum  |  Links  |  Jobs  |